loader

Über Semper Bulls

Wir leben mit und für unsere Hunde - nicht von ihnen.

Unser Ziel ist es, gesunde und sportliche, sowie typgerechte und wesensfeste Französische Bulldoggen zu züchten.

Ein großes Haus mit wunderschönem Garten, idyllisch gelegen am Rande der Muldenaue, ist ganz und gar auf unsere Hunde ausgerichtet. Am Rande von Eilenburg laden die angrenzenden Wälder und Auen zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Beim toben, spielen und kuscheln wird auch sehr gern unser Kater mit einbezogen.

Unsere Bully´s leben mit uns im Haus und gehören zur Familie, teilen sich mit uns die Couch und jeden anderen Winkel des Hauses.

Die Französische Bulldogge ist ein liebenswerter, verspielter Familienhund, der immer gern in der Nähe von “seinen Menschen” und nicht geeignet für Zwingerhaltung ist. Diese lehnen wir für diese Rasse strikt ab.

Sie können sich gern persönlich ein Bild von uns und unseren Hunden machen. Wir züchten im VRZ DHS Ost und selbstverständlich nach FCI Standard.

Alle unserer Hunde sind untersucht und die Untersuchungsergebnisse der Tiere können gern bei uns eingesehen werden

Richard